Wir sind durch die IHK Präqualifiziert

Seit dem 03.08.2017 sind wir durch die Auftragsberatungsstelle der Arbeitsgemeinschaft der IHK´n in den Bereichen Sicherheitsdienst, Bewachungsdienst, Streifendienst und Eventorganisation präqualifiziert und in die Unternehmensdatenbank ULV eingetragen.

Im Rahmen der Präqualifizierung wurde unser Unternehmen auf Herz und Nieren geprüft. Dazu gehörte unter anderen die Vorlage einer Auskunft aus dem Führungszeugnis sowie dem Gewerbezentralregister, die Bescheinigung über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft, die Unbedenklichkeitsbescheinigung aller Krankenkasse sowie des Finanzamtes und einiges andere mehr. Uns wurde damit die Fachkunde, die Leistungsfähigkeit sowie die Zuverlässigkeit grundlegend bestätigt.

Wir sind damit ein gutes Stück weiter auf dem Weg zur Umstrukturierung des Unternehmens.

Sie möchten mehr erfahren?
Sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da:

Geschäftsstelle Ruhla
Personal- und Rechtsabteilung
Herr Andreas Kiehne
Marienstraße 5
99842 Ruhla
T +49 36929 894 -61
F +49 36929 894 -81

Wird geladen
×
error: Inhaltsgeschützte Website. Sie haben nicht das Recht, Inhalte herunterzuladen oder zu markieren.
%d Bloggern gefällt das: